Endlich ist es Zeit für das dritte offizielle 24h Rennen von Iracing. Nach einem solidem Ergebnis in Daytona im Januar (damals noch als Joker Simracing), einem sehr erfolgreichem Debut für Leipert beim 24h Rennen vom Nürburgring (2 Klassensiege) ist es nun wieder an der Zeit für eine hitzige Jagd um die Trophäe.
Jeder kennt die ewig langen Geraden und die berühmten Porschekurven in LeMans. Hochgeschwindigkeits Multiclass Action zweimal rund um die Uhr garantieren ein tolles Rennen zu werden!
Und auch Leipert wird diesem Event mit ihren Simracern und auch Realdriver beitreten. Nicht weniger als 3 Fahrzeuge werden dieses Rennen von Samstag auf Sonntag bestreiten.
Unsere Teams:

Team Yellow (GTE): Sandro, Chris, Lukas

TeamBlack (HPD): Marian, Stephan, Marc

Team Real yellow (GTE): Dan, Marc, Thiago, Louis

Wir werden natürlich auch wieder direkt aus den Cockpits streamen. Diese Streams werden am Samstag auf FB veröffentlicht.
Drückt uns die Daumen und bleibt immer auf dem neusten Stand mit unseren SocialMedia Accounts!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.